Taizé-Fahrt 2018 – Jetzt geht es los!

Liebe Taizé-Fahrer und solchen, die es werden wollen,

es ist wieder so weit. Wir dürfen uns auf die schönste und wertvollste Woche des Jahres freuen, die Fahrt nach Taizé.

Wer Taizé noch nicht kennt: Taizé ist ein Ort zu dem jährlich 100.000 junge Menschen pilgern. Die Gemeinschaft, die Stille, das persönlichen Nachdenken sowie das Gebet, Gesänge und der Austausch stehen hier im Mittelpunkt. Oder mit nur wenigen Stichworten: Jung – Einfach – Zelten – Besinnung – Spaß. Wer noch nicht dabei war, muss einfach mal mit.

Die Fahrt nach Taizé findet statt vom Pfingstsonntag, den 20. Mai 2018 bis Sonntag, den 27. Mai 2018. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 205.-€. Wer Probleme haben sollte, diese Summe aufzutreiben, kann sich gerne bei uns melden.

Habt ihr Interesse oder Fragen, dann meldet euch schnell bei Diakon Richard Fock (07141 481434 / Richard.Fock@gmx.de) oder Jugendreferentin Luise Schadt (0178 4263 100 / Luise.Schadt@drs.de). Vielleicht gibt es ja noch einen freien Platz! 😉

Hinweis: In Taizé gilt die Altersbeschränkung von 15 Jahren.

Wir freuen uns auf die Fahrt mit Euch!