Fabelhafte Sommerfreizeit 2018 – Eine Woche voller Überraschungen

 

Wir, die Seelsorgeeinheit Strohgäu, bieten zusammen mit der Kath. Kirche Zur Heiligen Familie in Marbach, eine Sommerfreizeit für Kinder ab 8 Jahren an. Euch erwartet eine fabelhafte Woche voller Überraschungen. Jeder Tag wird anders sein, doch auf jeden Fall mit viel Spiel, Spaß und Action.

 

Termin: So 2. Sep bis Sam 8. Sep 2018 (letzte Sommerferien Woche)

Ort: Freizeithaus Seewald

Kosten: 215,- € (Rabatte für 2. und 3. Kind – siehe Anmeldeformular)

Die Freizeitwoche wird von erfahrenen Jugendlichen und jungen Erwachsenen vorbereitet und geleitet.

Anmeldung: Leitung Julia Schmautz Tel: 0176 28760501 | E-Mail: j.schmautz@gmx.de oder  Jugendreferentin Luise Schadt | Mob: 0178 4263 100 | E-Mail:  luise.schadt@drs.de

Anmeldeformular: Anmeldeformular_Sommerfreizeit_2018

 

Rückblick: Sommerfreizeit 2017 – Schön wars!!!

Unter dem Motto „Licht, Kamera uuund Action – Ab nach Hollywood“ fand die SE-Sommerfreizeit mit Marbach dieses Jahr im Ferienhaus Schöne Aussicht in Forbach-Hundsbach (Schwarzwald) statt. Mit 28 Kindern, 11 Gruppenleitern und 3 Personen, die die Küche schmissen, hatten wir 7 Tage lang jede Menge Spaß. Es wurden Boote gekentert, Affenstädte erobert, Bahnlinien durch den Wald gezogen, der goldene Schnatz gefangen, Mörder aufgespürt und die Oscars verliehen.

Doch schaut einfach selber:

     

  

  

   

Schon jetzt freuen wir uns auf den Sommer 2018. Was uns da erwartet… seid gespannt …