Kinderfreizeit am Ammersee – Pfingsten 2018

Endlich ist es wieder soweit. Die Pfingstfreizeit 2018 steht an!

Von Montag 21. Mai bis Sonntag 27. Mai 2018

Für alle Kinder der 3. bis zur 6. Klasse

Endlich ist es wieder soweit und ihr könnt dabei sein – als Teilnehmer oder Begleiter!

Wir fahren mit dem Bus nach Riederau am Ammersee. Dort wohnen wir in einem Freizeithaus nur ein paar hundert Meter vom Ammersee entfernt. Wir werden viel Zeit für jede Menge Spiel und Spaß haben und wenn es mal zu heiß ist, können wir uns im Ammersee abkühlen. Und Interessiert?

 

  • Die Woche kostet mit allem (Fahrt/Unterkunft/Verpflegung) 165,- €. Für jedes weitere Geschwisterkind kostet es noch 135,- €.
  • Veranstaltet wird die Freizeit von der Kath. Kirchengemeinde Münchingen mit Hemmingen.
  • Die Anmeldeformulare und weitere Infos erhaltet ihr im Pfarrbüro Münchingen oder unter ammerseefreizeit@gmx.de.

 

Anmeldeschluss: 1. Mai 2018 – also schnell anmelden und dabei sein! (Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.)

Anmeldeformular: Kinderfreizeit 2018

Bei Rückfragen: Tel: 07150/91323-0 oder stjoseph.muenchingen@drs.de