Jesus in my house

Kennst du das Gefühl, wenn du in einen Gottesdienst gehst um was von Gottes Wort zu hören, aber nichts verstehst? So ging es uns auch!! Und um das zu ändern haben wir uns zu einem Ökumenischen Jugendgottesdienstteam zusammengeschlossen kurz: JUGO-Team oder auch „Jesus in my house“. Wir sind Jugendliche die für Jugendliche Gottesdienste auf modernere Art machen. Bei uns gibt es immer tolle neue Begegnungen, Predigen und eine Live-Band!

Wenn du neugierig geworden bist dann komm doch mal zu einem unserer JUGOs. Wir würden uns sehr freuen!!

Und wenn du Interesse hast mit anzupacken dann melde dich doch einfach bei uns. Wir freuen uns auf jeden weiteren der begeistert mit dabei ist.

 

Kontakt:

Luise Schadt
Jugendreferentin SE Strohgäu

Telefon: 07150/ 91323-30

Mobile: 0178 4263 100
E-Mail: Luise.Schadt@drs.de